Gemeindepokal in Hasede

Auch in diesem Jahr findet – zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel – der Gemeindepokal der Gemeinde Giesen statt. Nachdem man im vergangenen Jahr nach langer Zeit mal wieder einem anderen Team den Vortritt lassen musste, wird es Zeit, den Titel zurück an den Fürstenhall zu holen und so an die starke Kreisliga-Rückrunde 2017/2018 anzuknüpfen.

Am heutigen Freitag treffen die Rot-Weißen um 18 Uhr auf den Gastgeber vom TuS Hasede, gegen den man in der letzten Saison in der Liga vier Punkte holte, dafür aber im Gemeindepokal den Kürzeren zog. Am Samstag geht es gegen den kommenden Kreispokal-Gegner aus Emmerke sowie die SG Förste/Hasede weiter, bevor am Sonntag die Mutter aller Gemeindederbys gegen den abgestiegenen TSV Giesen ansteht. Die Giesener konnte man zuletzt zweimal in der Liga sowie einmal im Pokal besiegen.

Die Ahrberger Spiele im Überblick

13.07. 18:00 | TuS Hasede – RWA

14.07. 15:00 | RWA – SV Emmerke
14.07. 18:00 | SG Förste/Hasede – RWA

15.07. 12:30 | RWA – TSV Giesen

Anpfiff ist jeweils im Haseder Mühlenstadion.

Eine Unterhaltung beginnen